Das erste Muster ist endlich eingetroffen:

Das besondere Highlight - Veggie S3 

VEGGIE S3 ESDDieser aussergewöhnliche Sicherheitsschuh Veggie S3 aus schwarzer Mikrofaser ist etwas ganz Besonderes! Er kommt gänzlich ohne Leder oder dessen Komponenten aus und ist somit absolut veganveganAls leichter Sneaker ist er nicht nur für den Beruf geeignet, auch im Freizeitbereich schützt er den Träger genau so sicher wie jeder andere unserer Sicherheitsschuhe.

Seine Sicherheit wird durch die leichte, kaum wahrnehmbare Aluminiumkappe und einer Zwischensohle aus durchtrittsicherem Textil gewährleistet.

Das AirMesh-Futter im Inneren ist höchst atmungsaktiv und superweich - speziell konzipiert für eine bessere Belüftung des Fußes und optimalem Komfort.

Als ESD-Sicherheitsschuh stimmt der VEGGIE S3 ESD mit den Anforderungen nach EN 61340-5-1:2007 überein und erfüllt den Wert von weniger als 35 MΩ.

Die ölbeständige und rutschfeste STREET-2PU-Sohle bietet durch ihre beiden unterschiedlichen Dichten eine butterweiche Stoßdämpfung, vor allem im Fersenbereich. Für bessere Stabilität hat sie ein flaches Design mit auf den Weg bekommen.