Dürfen wir vorstellen? Unsere neuen Pferdchen im STREET-Stall: Wanted S1P und Willow S1P!

WILLOW S1PZu unseren beiden ultramodernen, schwarzen Modelle Saxo S3 und Soul S3 der neuen STREET-Serie gesellen sich nun die beiden S1P-Modelle  im trendy Camouflage-Style. Bestehend aus abriebfestem Textil/Leder-Mix sind sie alles - aber keinesfalls langweilig!

Ihre Sicherheit wird durch die leichte, kaum wahrnehmbare Aluminiumkappe und einer durchtrittsicheren Zwischensohle aus hochfestem Textil gewährleistet. Das dreidimensionale Textilinnenfutter ist höchst atmungsaktiv und superweich - speziell konzipiert für eine bessere Belüftung des Fußes und optimalem Komfort.

WANTED S1PDie ölbeständige und rutschfeste 2PU-Sohle bietet durch ihre beiden unterschiedlichen Dichten eine butterweiche Stoßdämpfung, vor allem im Fersenbereich. Für bessere Stabilität hat sie ein flaches Design mit auf den Weg bekommen.

In seinem pfiffigen und modernen Design ist er für den "MANN VON HEUTE" genau das Richtige.

 

Da sagt noch einer: Sicherheitsschuhe sind klobig und langweilig...