Qualität mit Zuwachs – die ANDY-Brüder stellen sich vor...
Was passiert, wenn sich ein toller Sicherheitsschuh einsam fühlt?
Richtig – er bekommt Familienzuwachs! Aus einem wurden somit sechs – die ANDYS sind unschlagbar und erfüllen unterschiedlichste Ansprüche.Märchen vom Andy

Aufgebaut auf der einzigartigen GERMAX-Sohle, die zwar robust, jedoch besonders großvolumig speziell für den deutschen Markt konstruiert wurde, sichern die ANDY-Modelle Tragekomfort und optimalen Schutz. Rutschhemmung, gesundes Laufen und federnder Dämpfungsgenuss sind den Modellen ebenso gegeben, wie ein wirkliches Highlight – passt nicht, gibt´s nämlich nicht! Unterschiedliche Füße verlangen auch individuelle Passformen – dank des pfiffigen Mehrweitensystems gehören „unpassende“ Sicherheitsschuhe nun der Vergangenheit an.

Für jeden Geschmack, für jeden Bedarf – bei den “ANDY-Brüdern“ wird wirklich jeder fündig!
Der robuste ANDY LOW S3 präsentiert sich mit durchtrittsicherer Gewebeeinlage in schwarzem Büffelleder inklusive blauer Besätze und sorgt mit retroreflektierenden Reflexpaspeln für leuchtende Momente. In gleicher Machart steht ihm das Modell ANDY HIGH S3 zur Seite – höher geschnitten und somit optimal für zusätzlich stabilen Knöchelschutz.

Den empfindlichen Zehenbereich wirkungsvoll zu schützen, ist Sache der stabilen Stahlkappe.
Was aber tun gegen äußere Frontschäden am Obermaterial bei zum Beispiel knieenden Tätigkeiten?
Kein Problem für den hochgeschnittenen, knöchelstützenden und kraftvollen ANDY BAU S3!
Mit der abwehrstarken PU-Überkappe kann´s hier bei der Arbeit auch im Frontbereich des Schuhs mal richtig beherzt zugehen.
Für harte Jungs, die es eher etwas leichter lieben, steht der „kleine Bruder“ ANDY BAU LOW S3 zur Wahl – tiefer geschnitten und somit luftig für die Knöchelzone.

Wirklich luftig wird´s mit dem sommerlichen ANDY-Modell, das bei schweißtreibenden Temperaturen für frischen Wind und Wohlbefinden sorgt. Mit ANDY FRESH S1P ist die Sandale unter den Sicherheitsschuhen entstanden. Dank großer seitlicher Belüftungsfenster, angenehmer Klettverschlüsse und leichten Tragekomforts wird „Mann“ einen kühlen Kopf und kühle Füße bewahren – auch wenn´s heiß hergeht!

Um die Riege der ANDY-Brüder zu vervollständigen, darf ein Modell für eventuelle „Tauchgänge“ nicht fehlen. Für Arbeiten oder Wetterlagen, bei denen mit höheren Wasserstandsmeldungen zu rechnen ist, kommt daher ANDY AQUA S3 zum Einsatz. Mit der wasserdichten Klimamembrane GERMTEX® im Inneren des Schuhs bleibt buchstäblich alles in trockenen Tüchern – ganz sicher.

 
Eine tolle Riege, diese ANDYS.
Eingeschworene Schuh-Brüder, die jedem Bedarf gekonnt gerecht werden.

Schuhe sind Rudeltiere und daher gibt es nun Zuwachs in unserer Andy-Familie - ANDY WHITE S3!

Dieses neue Mitglied der GERMAX-Serie ist für die Maler und Lackierer unter den Sicherheitsschuh-Trägern gedacht. 

Andy white S3

Seine strahlend weiße Haut besteht aus wasserabweisender Mikrofaser und den andy-typischen grau-blauen Streifen mit Reflexpaspeln. Seine helle GERMAX-2PU-Sohle ist wie gewohnt robust und großvolumig, mit herrlicher Dämpfung und ordentlicher Rutschhemmung - für perfekten Tragekomfort und optimalen Schutz.

Die stabile Stahlkappe und die durchtrittsichere „Fibre-LS"-Gewebeeinlage runden diesen ANDY-Bruder schützend ab.

Eine tolle Truppe, diese ANDYS.
Eingeschworene Schuh-Brüder, die jedem Bedarf gekonnt gerecht werden.


Weiterer Familienzuwachs nicht ausgeschlossen...

 

ANDY WHITE
Andy White S3
 (0912)
Rundum-Ansicht
   
ANDY AQUA-s
Andy Aqua S3
 (0922/0923)
Rundum-Ansicht
ANDY BAU-s
Andy Bau S3
 (0925/0926)
Rundum-Ansicht
ANDY BAU LOW-s
Andy Bau low S3
 (0915)
Rundum-Ansicht
ANDY FRESH-s
Andy Fresh S1P
 (0927/0928)
Rundum-Ansicht
ANDY HIGH-s
Andy high S3
 (0920/0921)
Rundum-Ansicht
ANDY LOW-s
Andy low S3
 (0910/0911)
Rundum-Ansicht